Der Martini-Märt erhält ein neues Konzept – und einen neuen Namen:
Aus dem bisherigen Martini-Märt wird der Huus-Märt. Der neue Name steht für das Hausgemachte und die kreativen Arbeiten aus den Häuser-Ateliers der Schule. Der Anlass macht sichtbar, was Schülerinnen und Schüler und die Schulgemeinschaft gestalten und herstellen, und bietet ihren Projekten eine Bühne.
Der Huus-Märt wird künftig als wiederkehrendes Format durchgeführt und steht jeweils unter einem jahreszeitlich passenden Motto.